(Neu)anfang :D

Post Reply
User avatar
jindy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 22.11.2009 08:13

(Neu)anfang :D

Post by jindy »

Nach langer Abstinenz (5 Jahre) hab ich beschlossen wieder aktiv ins sogenannte "Fansubbing-Business" einzusteigen.
Und da aller (Neu)Anfang bekanntlich schwer ist, suche ich hier eine Gruppe die mit mir auch was anzufangen weiss :D

Ich habe massig Zeit (Student :P)
Übersetzen aus dem Englischen wäre eine Aufgabe, die ich schon damals bei meiner Gruppe ausgefüllt habe und die mich auch interessieren würde.
Gerne nehme ich auch einen Editor-Job an.

Auch zum Timen/Karaoke wäre ich gerne zu gebrauchen, ABER da ich das seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht habe,
müsste ich dort neu angelernt werden.... kA ob man das immer noch mit SSA und VDub macht xD

Infos zu meiner Person an sich geb ich auch gerne raus, nur nicht ganz so gerne öffentlich als Forenbeitrag :D
Also falls das hier jemand liest, der interessiert ist oder mir weiterhelfen kann/will
oder vllt. auch einfach was wissen möchte, was ich hier nicht geschrieben hab. Ich beantworte alle Fragen. :P

Natürlich schaue ich mich auch anderweitig um, aber ein Versuch hier kann ja nicht schaden. :)
User avatar
KamiKarin
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 9
Joined: 08.04.2009 13:20
Gruppe: C-Subs, M&O, YKS, A-R

Re: (Neu)anfang :D

Post by KamiKarin »

Sie haben Post~
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 57 guests