Search found 2 matches

by Suzu-chan
24.01.2009 21:30
Forum: Manga
Topic: Zero in
Replies: 0
Views: 13921

Zero in

Hey ich bin neu und suche nach jemandem der Zero in besitzt http://www.mangaupdates.com/series.html?id=1154 ich würde mich sehr erkenntlich zeigen fals jemand diesen manga von band 4 aufwärts besitzt und mir eventuell helfen kann ^_^ diese person soll es nur besitzen, weil ich diesen manga ins engli...
by Suzu-chan
24.01.2009 21:27
Forum: Manga
Topic: Mangas übersetzt??
Replies: 16
Views: 51654

Re: Mangas übersetzt??

Hey, ich bin ziemlich neu, ich bin jetzt zum ersten mal in ein deutsches netzwerk von mangalesern eingetreten sonst war ich immer nur in englishen activ... pastel wird scanlated, aber halt ins englishe und ist schon bei band 18 fals diese information dich erfreut ^_^ die scanlations bekommst du von ...