Search found 7 matches

by Ero-sennin
07.02.2008 20:42
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Headerübersicht
Replies: 13
Views: 28383

Re: Headerübersicht

max2k wrote: http://fan-sub.de/img_header/31.png dürfte die Vorgängerin, als Flame des Himmels, von Shana aus "Shakugan no Shana " sein.
[/i]
Ich glaube das ist aus Shinkyoku Soukai Polyphonica
by Ero-sennin
22.01.2008 22:44
Forum: Manga
Topic: Manga Top 5
Replies: 53
Views: 151735

Re: Manga Top 5

Top 5 sind schwer da ich viele Favoriten habe
Blood Alone
Gunslinger Girl
School Rumble
Gacha Gacha
Genshiken
by Ero-sennin
18.01.2008 23:13
Forum: Fansubs
Topic: Gunslinger Girl II Teatrino
Replies: 18
Views: 42115

Re: Gunslinger Girl II Teatrino

Musst dir Selber ein Bild vom Zeichenstil des Mangas machen
Image
Also ich finde die erste Staffel kommt da viel näher ran
by Ero-sennin
18.01.2008 22:49
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Banner gesucht
Replies: 18
Views: 56081

Re: Banner gesucht

Ich werf auch mal eins mit rein...
Image
by Ero-sennin
18.01.2008 19:31
Forum: Fansubs
Topic: Gunslinger Girl II Teatrino
Replies: 18
Views: 42115

Re: Gunslinger Girl II Teatrino

Also ich finde die zweite Staffel vom Zeichnerrischen her nicht so schön wie die erste.Die Charaktere sahen viel Lebendiger aus in der ersten Staffel und auch die Waffen sahen sehr viel besser aus. Vergleich Charaktere: http://img84.imageshack.us/img84/1580/hirscherry5.th.png http://img338.imageshac...
by Ero-sennin
02.01.2008 22:57
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Replies: 103
Views: 309672

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

@Shuichi
Welche font benutzt du für die Banner?
by Ero-sennin
31.12.2007 20:25
Forum: Anime
Topic: Kara no Kyoukai
Replies: 1
Views: 6312

Kara no Kyoukai

Hey,hab mir eben die Trailer zu Kara no Kyoukai angeguckt.Und jezt will ich wissen gibt es drei Movies oder nur eins?
Weil bei AniDB werden drei verschiedene gelistet.Oder ist es in Chapter aufgeteilt so wie bei Byousoku 5 Centimeter?