Search found 5 matches

by Mario
18.06.2011 16:39
Forum: Fansubs
Topic: Seijushi Bismarck Fansub
Replies: 17
Views: 138029

Re: Seijushi Bismarck Fansub

@dinoex: Danke für die Information dinoex. ;) Ich habe da gleich mal eine Frage. Wie ich schon geschrieben hatte mache ich Schnittberichte zu Saber Rider/Seijushi Bismarck. Dummerweise kann ich zu den Unterschieden in der Story nichts schreiben. Ist es erlaubt (insofern sich überhaupt jemand finden ...
by Mario
13.06.2011 17:09
Forum: Fansubs
Topic: Seijushi Bismarck Fansub
Replies: 17
Views: 138029

Re: Seijushi Bismarck Fansub

Danke Cyril. Ich kann dir keine Details nennen, aber ich weiß aus guten Quellen das die Lizenskosten sehr hoch sein müssen. Egal wie alt und unbeliebt die Serie ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
by Mario
12.06.2011 10:19
Forum: Fansubs
Topic: Seijushi Bismarck Fansub
Replies: 17
Views: 138029

Re: Seijushi Bismarck Fansub

@Gaara: Das war jetzt wohl ein Missverständnis. ich meinte das Intro des Schnittberichtes den ich verlinkt habe. Das ist komplett überarbeitet im vergleich zu dem Schnittbericht den Cyril verlinkt hatte. Ansonsten nochmal danke an euch alle, aber weitere Diskussionen bringen wohl nichts, da den Sub ...
by Mario
11.06.2011 14:46
Forum: Fansubs
Topic: Seijushi Bismarck Fansub
Replies: 17
Views: 138029

Re: Seijushi Bismarck Fansub

:) Danke für eure ehrlichen Antworten. Ist zwar Schade, aber nicht zu ändern. Zumindest eine grobe Inhaltsangabe der Folgen wäre für die Schnittberichte interessant gewesen. Tipp: Guckt euch den Schnittbericht an: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=824070. Das Intro ist komplett üb...
by Mario
11.06.2011 00:41
Forum: Fansubs
Topic: Seijushi Bismarck Fansub
Replies: 17
Views: 138029

Seijushi Bismarck Fansub

Hallo alle zusammen. Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll. Ich hoffe es passt. ;) Ich bin ein großer Fan von Saber Rider und interessiere mich schon seit langem für die Originalserie Seijushi Bismarck. Selbstverständlich gibt es sie nur auf Japanisch. Ich wollte nun fragen ob jemand für mic...