Die Suche ergab 3 Treffer

von masat
06.02.2012 02:34
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: neues Layout Fan-Sub.de
Antworten: 33
Zugriffe: 68324

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Also ich weiß nicht, was du für Erwartungen von diesen Vorgang hast, aber für mich geht es hier eigentlich nur um einen neuen Style, ohne dass sich an F-S.de sonst etwas unmittelbar dadurch ändert. Sicher könnte man die Designs auch für andere Seiten nehmen, das könnte man mit dem jetzigen auch mach...
von masat
05.02.2012 23:51
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: neues Layout Fan-Sub.de
Antworten: 33
Zugriffe: 68324

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Alle wird man sowieso nicht zufrieden stellen können. Das einzige, was man da machen kann, ist: mehrere Styles entwerfen (lassen) und den Nutzern die Wahl lassen (das macht z.B. AniDB so). Vom Aufbau her sehe ich jetzt bei den 2 Favoriten (Vorschlag 2 und 4) keine Probleme, ich finde sie weit übersi...
von masat
21.01.2012 20:52
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: neues Layout Fan-Sub.de
Antworten: 33
Zugriffe: 68324

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Ich bin für Vorschlag 2, ist schön aufgeräumt und flexibel (falls später Funktionen dazukommen sollen). Einziges Manko: Ich will die Namen der Serien bei den Random Subs darunter stehen haben! :) Vorschlag 4 ist auch nicht schlecht, ist mir aber zu schmal (so wie das jetzige auch) und die rechte Sei...