Verfallen eines Nicks

Unseren Channel #anime-fansubs findet ihr im irc.euirc.net

Moderator: IRC-Sicherheit

Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Verfallen eines Nicks

Post by dummy »

Hallo, wisst ihr ob der Nick - Name im Irc verfliegt, also wieder frei verfügbar wird, wenn man ihn eine Zeit lang nicht benutzt? Aus Faulheit mich immer mit Passwort anzumelden, nehme ich einfach immer einen Namen, der noch frei ist (Mein Nick + Anhängsel). Letztens wollte ich mich mal wieder mit meinem alten Nick anmelden, musste aber feststellen, dass er frei war.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Verfallen eines Nicks

Post by Kagetora »

Die Registrierung verfällt wenn du dich länger als 30 Tage nicht mehr identifiziert hast.
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Verfallen eines Nicks

Post by dummy »

Das ist natürlich beängstigend, wenn Leute mit meinem Nick Terror verbreiten können.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests