Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Alles über Animes
Post Reply
LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 33
Joined: 11.01.2008 03:02

Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Post by LordAnubis »

So nach Ep 7 hat ich das gefhl, das man Louise und Saito zu Grabe tragen kann.
All die Hoffnung sind hin, das diese Animation doch noch ersthafter wird von der
Story.. aber Pustekuchen. Die Maid Siasta nervt wo sie nur noch kann und Saito
und Louise verhalten sich nicht wie ein Ehepaar :x . Dann noch das
andauernde tächtel mächtel mit der verdammten Prinzessin.

Als wäre dies nicht alles schon scheiße genug, kommt auch noch ein toter
Charakter zurück :| . Warum schaffen die Japaner es einfach nicht z.b
eine gute Story da einzubauen ? U.a wäre eine Situation lustig z.b das Louise
in Saitos Welt gelanbt und dort leben muss. Aber nein, man erschafft lieber
einen Harem Anime wo X Riesentitten Weiber hinter Saito her sind.

Die Slapstick einlagen sind auch schon laaaaange nicht mehr tragbar, was also
bleibt übrig ???
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Post by ``` »

J.C.Staff.
'nuff said.
User avatar
Lightmaker
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 77
Joined: 04.08.2008 01:09
Gruppe: Freelancer

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Post by Lightmaker »

LordAnubis wrote:Die Slapstick einlagen sind auch schon laaaaange nicht mehr tragbar, was also
bleibt übrig ???
Nicht viel. Denen scheint leider ausser Ecchi nix mehr einzufallen und selbst die schöne Prügelnummer zwischen Louise & Saito wird langsam fad, weil immer unglaubwürdiger. Lediglich Louises Brutalität im gezielten Angriff auf maskuline Weichteile hat zugenommen ^^

Und wenn Siestas Möpse weiter von Episode zu Episode größer werden, braucht sie am Ende der Staffel dafür 'ne Schubkarre ...
Last edited by Lightmaker on 24.08.2008 21:15, edited 1 time in total.
User avatar
Telaa
Senpai
Senpai
Posts: 191
Joined: 03.02.2008 23:05
Gruppe: Chou no Kaze, subs4u
Contact:

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Post by Telaa »

1. staffel: story
2. staffel: story & ecchi
3. staffel: ecchi & fanservice

es hat sich also eher der hintergrund von zero geändert, von der aufmachung her wird die produktion von staffel zu staffel besser und ist technisch auf einem recht hohen niveau dabei
wenn man nicht auf ecchi in dieser form steht, dann ist zero nichts mehr für einen; die story ist eben in den hintergrund getreten, wenngleich sie auch noch vorkommt und teilweise sehr gut intergriert ist, wie ich finde
User avatar
Lightmaker
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 77
Joined: 04.08.2008 01:09
Gruppe: Freelancer

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Post by Lightmaker »

Der Hauptaufhänger von ZnT war die Master&Servant-Nummer zwischen Louise und Saito. Das war interessant als es neu war, da war Saitos Verhalten auch noch glaubwürdiger, weil ihm die ganze Welt fremd war und auch Louise für ihn fremd war. Das hatte seinen Reiz. Da kamen die Gags auch noch gut rüber und die Story stand halt mehr im Vordergrund.

Inzwischen hat sich das totgelaufen. Stattdessen werden immer neue Busenwunder als Dorn-im-Auge für Louise aufgefahren und als ich gesehen habe, dass sogar [Name wieder entfernt, will ja nicht spoilern] wieder auftaucht, ahnte ich schon schlimmes. Wenn längst tote Charaktere wieder rausgepult werden ist das immer ein Zeichen dafür, dass bei den Entwicklern absolute Ideenflaute herrscht.

Ich hoffe ja, dass die restlichen Episoden noch was reissen können, aber bislang bin ich von ZnT3 eher enttäuscht.

PS: Die Hoffnung, dass Saito MIT Louise nach Hause kommt hatte ich übrigens auch. Das hätte verdammt viel Potential gehabt, wenn Louise plötzlich auf der Erde gelandet wäre und zudem wäre der Reiz des Neuen wieder da gewesen. Wäre sicher amüsant gewesen, zuzusehen, wie Madame de la Valliere in Tokio zurechtkommt. ^^

Schade.
User avatar
Laraby
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 10.11.2008 22:54
Location: BO

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Post by Laraby »

Von Staffel zu Staffel wurde es Sinnloser und zwar so sinnlos das taten der Characktere überhaupt keinen Sinn mehr ergeben also meine meinung :

Wie kann das nur sein das Erwachsene Menschen so einen Müll produzieren (merken die nicht wie sinnlos das ist )
Dragon08
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 05.03.2009 10:53

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Post by Dragon08 »

das finde ich ncit das so ein richtiger anime zum ablachen
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Post by Kumiho »

Ich sage nur:
1. Staffel = SUPER
2. Staffel = GUT
3. Staffel = Unnötig/hätte nicht mehr sein müssen = reiner Fanservice (siehe Elfe^^)
Image
dpichi73
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 30.12.2007 20:53

Re: Zero No Tsukaima - 3 staffel = schlecht

Post by dpichi73 »

hm...

die ersten zwei sind klar viel besser.


jedoch ist die dritte staffel einfach nur zum abschalten nach einem strengen arbeitstag gedacht (aus meiner sichtweise)

somit finde ich den gedanken den busen in einer schubkarre rumzuschieben mal was neues :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 15 guests