Lieblinge

Alles über Animes
Benutzeravatar
impx
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2008 00:59

Lieblinge

Beitrag von impx »

Also da ich keinen Thread gefunden hab und die sufu auch nichts ausspuckte dachte ich ich erstell den thread einfach^^
Ich möchte gerne eure lieblings animes wissen und ich fand mal mit meinen an^^

1:Elfenlied und Code Geass
2:Hellsing und Spice and Wolf
3Shakugan no shana
uvm..

MfG Impx

Randyd
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2008 01:58
Wohnort: Werdohl

Re: Lieblinge

Beitrag von Randyd »

Ja guten Morgen, meine Lieblingsanimes. Das ist schwierig, weil es gibt so viele gute.

1. Initial D Stage 1 - 4
2.Fate N stay night
3. Black lagoon 1 - 2 Staffel
4. neon genesis evangelion
u.v.m

Battleplayer
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2008 13:08

Re: Lieblinge

Beitrag von Battleplayer »

Hi,
hier meine Top 4

1. Neon Genesis Evangelion <--- Weil es mein erstes Anime war (die Sucht entstand ;) )
2. Chobits
3. Full Metal Panic! und Full Metal Panic? - Fumoffu
4. Tenjo Tenge
...

bla.blub
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2008 01:31

Re: Lieblinge

Beitrag von bla.blub »

mir fallen auch mehr als genug ein ^^

db / dbz / db gt
nge
death note
welcome to NHK
Kekkaishi
Ergo Proxy
Sunabozu

haben mir recht gut gefallen einige namen wollen mir nur einfach nimmer einfallen -.-

<spock_ger>
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 61
Registriert: 30.12.2007 03:24

Re: Lieblinge

Beitrag von <spock_ger> »

Hmmm....

1. FMA
2. Ergo Proxy
3. Samurai Champloo
4. Bleach
5. Neon Genesis Evangelion
6. Hellsing Ultimate OVA
7. Elfenlied
8. und noch so viele viele viele viele mehr xD

Benutzeravatar
Telaa
Senpai
Senpai
Beiträge: 191
Registriert: 03.02.2008 23:05
Gruppe: Chou no Kaze, subs4u
Kontaktdaten:

Re: Lieblinge

Beitrag von Telaa »

die besten animes von denen, die ich bislang gesehen habe: Baccano, Berserk, Cowboy Bebop, GTO, Gunslinger Girl, Hellsing Ultimate, Jin Roh, Kimi Ga Nozomu Eien, Mushishi, Neon Genesis Evangelion, Paranoia Agent

eine wertung wird schwer, weil sie aus unterschiedlichen genre kommen und eigentlich nur in diesem bewertet werden können - über dieses hinaus wirds schwer
1. - Neon Genesis Evangelion
2. - Cowboy Bebop
3. - Hellsing Ultimate
4. - Kimi Ga Nozomu Eien
5. - Jin Roh
6. - Mushishi
7. - Gunslinger Girl
8. - GTO
9. - Baccano
10. - Berserk
11. - Paranoia Agent

sobald ich Monster und Legend of the Galactic Heroes/Ginga Eiyuu Densetsu gesehen habe, fließen die beiden animes vielleicht auch in die liste ein, weil sie durchweg sehr positiv bewertet werden
Death Note hat wegen den episoden nach 24 bei mir verschissen und keinen platz unter den besten animes verdient

Benutzeravatar
Kuglbix
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2008 19:44
Gruppe: NcS
Wohnort: Minken
Kontaktdaten:

Re: Lieblinge

Beitrag von Kuglbix »

1. Ginga Eiyuu Densetsu
.
.
.
Planetes
Code Geass S1 + S2 (Da hab ich zum Ende hin ein Gesicht gemacht wie Walter von Schönkopf in der 9. Schlacht um die Festung Iserlohn, als Bergengrün in seine Auseinandersetzung mit Reuenthal hineinplatzt, aber es war große Unterhaltung!)
Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo
Alkohol ist der Freund der Menschheit. Soll ich einen so vertrauten Gefährten einfach vor die Tür setzen?
Yang Wen-li

dark_sunshine
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2008 14:27

Re: Lieblinge

Beitrag von dark_sunshine »

mm.....da finde ich doch, dass man unter die top 10 aufjedenfall auch:

Blood +;
Bokura ga Ita
Full Metal Alchemist
Ghost in the Shell
Trinity Blood
Fate stay Night

zählen sollte :)

davEEE
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2008 19:36

Re: Lieblinge

Beitrag von davEEE »

Code Geass, Elfenlied, One Piece, Naruto Shippuuden, GTO, Kanon 2006, Angel Sanctuary, Bleach, Claymore, Darker Than Black, DBZ, ef - a tale of memories, Ergo Proxy, Fate Stay Night, Fruits Basket, Higurashi no Naku Koro ni, Neon Genesis Evangelion, Shakugan No Shana, Shingetsutan Tsukihime, Shuffle, Souk Eater, TOKKO, Death Note
und andere die mir aber gerade nich einfallen :p

Nacora
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2009 18:37

Re: Lieblinge

Beitrag von Nacora »

Meine Top 3 der Animes besteht aus:
1. Code Geass / Code Geass R2
2. Elfenlied / Gantz
3. Tengen Toppa Gurren Lagann / Great Teacher Onizuka

Gründe: Die Animes sind meines Erachtens spannend, witzig und haben eine gute bis hervorragende Story. Außerdem finde ich die Zeichenstile der Animes einfach nur gelungen.

Benutzeravatar
Hanyou
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2009 08:20

Re: Lieblinge

Beitrag von Hanyou »

Also meine Lieblingsanime sind:

1. Kd1000j (Königin der 1000 Jahre) <---bin mit dem Anime aufgewachsen, deswegen auch auf platz 1^^
2. Saber Raider
3. Neon Genesis Evangelion
4. Record of Lodoss War
5. Inu Yasha
6. Escaflone
7. Dot Hack
8. Fate Stay Night
9. One Piece
10. Bleach
und noch ein paar aber die zähl ich mal nicht auf sonst wird es zuviel :D
Wer das Ende sucht, wird die Qual finden

DrunkenMaster
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2009 22:06

Re: Lieblinge

Beitrag von DrunkenMaster »

meine oberen^^ 10:

1. Naruto (alles wo gibt)
2. Avatar
3. Full Metal Alchemist + Der Eroberer von Sambala
4. Welcome to the NHK
5. Heroic Age
6. Ga-Rei Zero
7. Black Lagoon (leider die hälfte in englisch)
8. Hellsing (alles)
9. Golgo 13
10. Appleseed, Ghost in the Shell (Filme,also 2 weil keine Serie^^)

naja sind noch mehr aber eh ich mich da entschieden hab wo ich sie einordne...hier meine wichtigsten

__________________
Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein ABER SICHER IST SICHER!!!

Benutzeravatar
Saitz
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2008 19:07
Wohnort: Holtriem
Kontaktdaten:

Re: Lieblinge

Beitrag von Saitz »

Love Hina
Elfenlied
Schoolrumble
Schoolday
Kimiga

das sind meine top favoriten

Benutzeravatar
exarkun1987
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2009 15:16

Re: Lieblinge

Beitrag von exarkun1987 »

Meine favos sind:

1. One Piece
2. Bokura ga ita
3. Hitohira
4. Hunter X Hunter
5. Death Note
6. Shuffle!
7. Ashita no Yoichi!
8. School Days
9. Sekirei
10. Platz 10 teilen sich: Darker Than Black, Naruto Shippuuden, To Aru Majutsu no Index, Nagasarete Airantou, Tales of the Abyss, To love-Ru und Yozakura Quartet.
* Be nice to america or they'll bring democracy to your country *

Benutzeravatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 527
Registriert: 24.08.2008 20:51
Wohnort: NRW

Re: Lieblinge

Beitrag von sushizu »

Princess Tutu
Fantastic Children
Scrapped Princess
Gundam 00 + 2nd
Code Geass 1+2
Full Metal Panic Fumoffu und 2nd Raid
Baccano
Noein
Fullmetal Alchemist
Death Note
Last Exile
Tengen Toppa Gurren Lagann
Samurai 7
Samurai Champloo
Mushishi
Monster
Nana
und
und
und

Dragon08
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2009 10:53

Re: Lieblinge

Beitrag von Dragon08 »

1.zero no tsukaima
2.Ashita no Yoichi!
3.Welcome to the NHK

Benutzeravatar
DuncanSin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2009 16:32

Re: Lieblinge

Beitrag von DuncanSin »

School Rumble
Rosario + Vampire
Tsukuyomi - Moon Phase
Lovely Complex
Toradora!
Love Hina
Elfen Lied
...

Eine Rangfolge ist da einfach nicht möglich ^^

XXLMajin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009 20:26

Re: Lieblinge

Beitrag von XXLMajin »

mein sind

Code Geass
Zero no Tsukaima
Soul Eater
Shakugan no Shana

Benutzeravatar
Thunderstorm
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2008 01:59

Re: Lieblinge

Beitrag von Thunderstorm »

NHK ni Youkoso!
Trinity Blood
One Piece
Elfen Lied
R.O.D. - Read or Die OVA (TV-Serie davon hat mich so wenig begeistert das ich direkt nach Folge1 bisher keine Lust mehr hatte weiter zu kucken)
Speed Grapher (danke Gonzo für so eine schäbige Animation einer so genialen Serie)
REC
Suzumiya Haruhi no Yuutsu
Full Metal Panic (alle 3 Staffeln)
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Würd gern Tengen Toppa Gurren Lagann der Liste hinzufügen, konnt ich aber bis heute nicht zuende kucken. In Deutschland wirds wohl auch nie erscheinen weil der Publisher dazu nixmehr gesagt hat. Schade drum.

Benutzeravatar
Lyr
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 53
Registriert: 07.03.2009 11:57

Re: Lieblinge

Beitrag von Lyr »

Hier mal meine Lieblingsanime.
Serien sind dabei als Komplett zu betrachten also mehrere Staffeln etc

Eine spezielle Reihenfolge besteht aber nicht.

RoD TV
Shigofumi
Noir
Gost in the shell
Sword of Stranger
Seikai no Senki
Genshiken
Welcome to the NHK
Black Lagoon
Dennou Coil
Wenn du sie nicht überzeugen kannst... verwirre sie!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste