Ich bin auf der Suche nach einem Projekt (Translator)

Locked
User avatar
janne
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 29.02.2008 18:25
Gruppe: Tsukikage
Contact:

Ich bin auf der Suche nach einem Projekt (Translator)

Post by janne »

Hallo,

meine momentane Situation ermöglicht es mir, ein weiteres Projekt anzugehen, jedenfalls ist der Wunsch da.

Ich würde für ein vom Englischen ins Deutsche übersetzen, und habe schon einige Erfahrungen sammeln können. Wer einen Sub von mir sehen will, der sieht sich [TK]_Clannad_-_07, [TK]_Clannad_-_08 oder [TK]_Clannad_-_09 an. Leider liegt dieses Projekt im Moment etwas am Eis. Ich kann euch auch eine dieser Folgen zukommen lassen.

Ich würde mich für Projekte interessieren, die ungefähr in eine oder mehrere dieser Kategoriern fällt: Horror, Mystery, Thriller, Psychological, Action oder SciFi.

Wer mich unter ICQ will, bitte: 222089547

Ich hoffe, ich werde das ein oder andere interessante Projekt finden!

Ist bestimmt irgendwo untergekommen, Thread geschlossen.
Tass
spielefreak
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 78
Joined: 28.01.2008 15:03
Gruppe: AnFs, C-N
Location: Baden-Württemberg
Contact:

Re: Ich bin auf der Suche nach einem Projekt (Translator)

Post by spielefreak »

Hast ne PN
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

Re: Ich bin auf der Suche nach einem Projekt (Translator)

Post by Ryu »

Und von mir ne Anfrage in ICQ^^
Image
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests