[AnFs] sucht dringend AFXer

Antworten
spielefreak
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 78
Registriert: 28.01.2008 15:03
Gruppe: AnFs, C-N
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

[AnFs] sucht dringend AFXer

Beitrag von spielefreak »

Wir von AnFs suchen dringend einen Übersetzer. Momentan haben wir keinen eigenen in unserer Gruppe, weswegen wir nur an Kooperationen arbeiten. Wir würden jedoch gerne wieder ein eigenes Projekt starten.

Vorraussetzungen:
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bringt genug Zeit zum Fansubben mit
- Freundlich
- Teamfähig

Das Projekt kann vom Übersetzer selbst vorgeschlagen werden, wobei bereits geplante Projekte bevorzugt werden. Aber ich denke, man findet immer einen Kompromiss bzw. sind wir offen für vieles.

Kontaktmöglichkeiten:
- Black Dragon, Yorikane oder mich im IRC ansprechen: #AnFs@euirc.net
- Uns hier im Forum kontaktieren, auch hier im Thread
- Unsere Webseite ist http://anfs.eu und das Forum: http://forum.anfs.eu

Würden uns sehr freuen, wenn ein Übersetzer zu uns stoßen würde und wir dann wieder ein neues, eigenes Projekt angehen können.


Gruß spielefreak
Zuletzt geändert von spielefreak am 30.01.2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

spielefreak
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 78
Registriert: 28.01.2008 15:03
Gruppe: AnFs, C-N
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: [AnFs] sucht Übersetzer! & AFXer

Beitrag von spielefreak »

Hi,

Außerdem suchen wir, neben dem Überseter, auch dringend noch einen AFXer. Also jemand der sich mit Adobe After Effects gut auskennt und gut damit umgehen kann.
Wenn sich da jemand finden würde, der Lust hätte, einfach Black Dragon oder mich anschreiben.

Danke

Gruß spielefreak

Black Dragon
Senpai
Senpai
Beiträge: 102
Registriert: 09.04.2008 20:51
Gruppe: AnFs, LoLi, Akazukin
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: [AnFs] sucht Übersetzer! & AFXer

Beitrag von Black Dragon »

Wir haben einen Übersetzer gefunden. \o/
Jetzt suchen wir dringend noch AFXer - also meldet euch!

Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin als Übersetzer bewerben sowie für alle anderen Posten.

Benutzeravatar
Hauru
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2010 13:36
Kontaktdaten:

Re: [AnFs] sucht Übersetzer! & AFXer

Beitrag von Hauru »

wie ich aus eurem post entnehme habt ihr selber keine AFXer, daher denke ich nicht, dass ihr welche ausbilden könnt, richtig? ^^
Bild
Матрёшка Я тебя люблю <3

"桜の花の落ちるスピード 秒速5センチメートル。"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast