[AnFs] sucht dringend AFXer

Post Reply
spielefreak
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 78
Joined: 28.01.2008 15:03
Gruppe: AnFs, C-N
Location: Baden-Württemberg
Contact:

[AnFs] sucht dringend AFXer

Post by spielefreak »

Wir von AnFs suchen dringend einen Übersetzer. Momentan haben wir keinen eigenen in unserer Gruppe, weswegen wir nur an Kooperationen arbeiten. Wir würden jedoch gerne wieder ein eigenes Projekt starten.

Vorraussetzungen:
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bringt genug Zeit zum Fansubben mit
- Freundlich
- Teamfähig

Das Projekt kann vom Übersetzer selbst vorgeschlagen werden, wobei bereits geplante Projekte bevorzugt werden. Aber ich denke, man findet immer einen Kompromiss bzw. sind wir offen für vieles.

Kontaktmöglichkeiten:
- Black Dragon, Yorikane oder mich im IRC ansprechen: #AnFs@euirc.net
- Uns hier im Forum kontaktieren, auch hier im Thread
- Unsere Webseite ist http://anfs.eu und das Forum: http://forum.anfs.eu

Würden uns sehr freuen, wenn ein Übersetzer zu uns stoßen würde und wir dann wieder ein neues, eigenes Projekt angehen können.


Gruß spielefreak
Last edited by spielefreak on 30.01.2010 13:12, edited 1 time in total.
spielefreak
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 78
Joined: 28.01.2008 15:03
Gruppe: AnFs, C-N
Location: Baden-Württemberg
Contact:

Re: [AnFs] sucht Übersetzer! & AFXer

Post by spielefreak »

Hi,

Außerdem suchen wir, neben dem Überseter, auch dringend noch einen AFXer. Also jemand der sich mit Adobe After Effects gut auskennt und gut damit umgehen kann.
Wenn sich da jemand finden würde, der Lust hätte, einfach Black Dragon oder mich anschreiben.

Danke

Gruß spielefreak
Black Dragon
Senpai
Senpai
Posts: 102
Joined: 09.04.2008 20:51
Gruppe: AnFs, LoLi, Akazukin
Location: Tal der Ahnungslosen

Re: [AnFs] sucht Übersetzer! & AFXer

Post by Black Dragon »

Wir haben einen Übersetzer gefunden. \o/
Jetzt suchen wir dringend noch AFXer - also meldet euch!

Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin als Übersetzer bewerben sowie für alle anderen Posten.
User avatar
Hauru
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 25.01.2010 13:36
Contact:

Re: [AnFs] sucht Übersetzer! & AFXer

Post by Hauru »

wie ich aus eurem post entnehme habt ihr selber keine AFXer, daher denke ich nicht, dass ihr welche ausbilden könnt, richtig? ^^
Image
Матрёшка Я тебя люблю <3

"桜の花の落ちるスピード 秒速5センチメートル。"
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests