Page 1 of 1

Anzeige Inaktiver Gruppen

Posted: 06.01.2008 22:17
by Shuichi
Ich wäre sowieso dafür, dass inaktive Gruppen schneller in die Inaktiven-Liste kommen - es schadet nur der Gruppen-Übersicht, dass dutzende Gruppen unter den aktiven stehen und über die Hälfte gar nichts macht.

Re: Neue Gruppen

Posted: 07.01.2008 18:08
by bossmaniac
Shuichi wrote:Ich wäre sowieso dafür, dass inaktive Gruppen schneller in die Inaktiven-Liste kommen - es schadet nur der Gruppen-Übersicht, dass dutzende Gruppen unter den aktiven stehen und über die Hälfte gar nichts macht.
Mich stört nur, das bei Inaktiven Gruppen die HP Links fehlen.

Re: Inaktive Gruppen

Posted: 07.01.2008 18:50
by Rei_Battlecake
Wozu sollen denn bitte da noch HP Links stehen, wenn die Gruppen inaktiv sind...?

Re: Inaktive Gruppen

Posted: 07.01.2008 18:59
by Blood Asp
Hin und wieder sind die Seiten der Gruppen noch online auch wenn sich niemand mehr darum kümmert und so noch downloads der bereits releasten subs zu finden.