Page 1 of 1

Downloads Q.Q

Posted: 16.11.2009 03:37
by ShaLouChi
Hallo erstmals an anne =]
unswar bin ich neu hier und würde genr FMA 2 downloaden aber das will iwie nicht klappen -_-
hab alles versucht aber ich bekomms net hinne :P wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte ^_^

Re: Downloads Q.Q

Posted: 16.11.2009 08:17
by Enkidu
ShaLouChi wrote:Hallo erstmals an anne =]
unswar bin ich neu hier und würde genr FMA 2 downloaden aber das will iwie nicht klappen -_-
hab alles versucht aber ich bekomms net hinne :P wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte ^_^

Also bei fan-sub.de wirste keinen Download direkt finden, versuchs lieber mal bei den Gruppen die den Anime subben ^^

Re: Downloads Q.Q

Posted: 16.11.2009 14:53
by ShaLouChi
Uhmm, und wo genau finde ich die da? x)

Re: Downloads Q.Q

Posted: 16.11.2009 15:56
by nano
Frag die Gruppe <.<

Re: Downloads Q.Q

Posted: 16.11.2009 16:54
by axex
die antwort könnte man eventuell in die faq genauer erläutern.

Re: Downloads Q.Q

Posted: 18.11.2009 20:51
by <spock_ger>
fansub.de

da guckst du nach dem anime ... und gehst dann auf die seite von den Subbern (sind zu 99% verlinkt) ... tada torrent oder irc oder ddl und fertig ...