Fehlersuche

Alles über Animes
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

In der Tat! Wie er Akane Suzumiya (KGNE) einfach so beklaut..., echt unverschämt. :)
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

watt? KGNE war doch kein hentai Oo
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dummy »

Hmm, ich hoffe es noch keiner gelößt, Hab mir die Antworten nur schnell überflogen.. Ansonsten :oops:
Unbemerkt war es schon wieder Abend geworden, zufrieden mit dem heutigen Tag begab sich Kun-Kun zurück ins Air Hotel. Im Bett liegend überlegte, dass diesmal ganz sicher keine unangenehme Überraschung auf ihn warten konnte. Es war gutes Wetter, der Vulkan sollte erst in 100 Jahren wieder ausbrechen und ... *Bäm*, *Pfeif*, *Krach* ... Kun-Kun lachte hysterisch auf, hätte er doch nur nicht damit angefangen....
Er blickte aus dem Fenster, zunächst sah er nur Farben und Sternchen, dann aber sah er wieder scharf und ging seufzend wieder ins Bett zurück. Hätte er nur gründlicher die Zeitung gelesen, dieses Ereignis war sicher angekündigt worden. Er nahm sich die Zeitung, sie lag neben seinem Bett und blätterte sie durch. Zu seiner Überraschung stand dort nichts, wer war also dafür verantwortlich.
Das Hotel Air ist zwar etwas weiter weg, aber der Hund hat ja ein gutes Gehör. Wahrscheinlich hat ihn das Feuerwerk so aufgeregt.
feuerwerk.jpg
Entschuldige, dass ich nicht so oft mitspiele. Das Spiel ist wirglich gut und die Geschichten, die du dir ausdenkst sind sehr ineressant ^^.
Finde leider nur am WE etwas Zeit und habe leider nur am WE zufriff auf meinen PC, der die Bilder in dem Format verarbeiten kann.

EDIT: ACH WER.... Hmm... Weiß nicht muss ich suchen ^^


EDIT2: ACH ja, das "was" ist ja eine eigene FRAGE^^
Da ist noch ein anderes Feuerwerk.. Vielleicht machen ihm auch beide zu schaffen?... Wer Weiß..
feuerwerk.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

sushizu wrote:watt? KGNE war doch kein hentai Oo
KGNE ist ein Hentai-Game, im Anime ist davon natürlich kaum etwas zu merken. Das Bild von Akane ist wohl aus dem Game.

dummy wrote:Hmm, ich hoffe es noch keiner gelößt, Hab mir die Antworten nur schnell überflogen.. Ansonsten :oops:
Hat noch niemand erraten, unter der Aufgabenstellung findest du auch eine kurze Auflistung der bereites gelösten Fragen. (musst also nicht zwangsläufig alle Posts durchlesen. ;) )
Das Hotel Air ist zwar etwas weiter weg, aber der Hund hat ja ein gutes Gehör. Wahrscheinlich hat ihn das Feuerwerk so aufgeregt.
Jo, das ist richtig.
Entschuldige, dass ich nicht so oft mitspiele. Das Spiel ist wirglich gut und die Geschichten, die du dir ausdenkst sind sehr ineressant ^^.
Finde leider nur am WE etwas Zeit und habe leider nur am WE zufriff auf meinen PC, der die Bilder in dem Format verarbeiten kann.
Danke. Mit einem guten Grafikprogramm sollte es (denke ich mal) auch ein schwächerer Pc schaffen, da diese das Bild ja nicht vollständig laden (wie manche einfachen Bildbetrachter Tools) und oftmals mit Grafikkartenunterstützung arbeiten.
EDIT2: ACH ja, das "was" ist ja eine eigene FRAGE^^
Ach ja die Begriffe, ich verwende ständig andere um euch zu verwirren, sorry! :D
Hm, also. Kun-Kun erledigt Aufgaben/Aufträge etc., ihr müsst davon aber stets immer nur ein Problem, eine Frage lösen (praktisch wie üblich einen Fehler).
Also eine "Frage" wäre dann ein Punkt aus dem Memo bzw. eines der farbigen Wörter.
Da ist noch ein anderes Feuerwerk.. Vielleicht machen ihm auch beide zu schaffen?... Wer Weiß..
Du hat jetzt zwei mal das gleiche Bild gepostet, aber ich weiß was du meinst. Ja die beiden Feuerwerke gehören mehr oder weniger zusammen. Genaue Erklärung kommt wenn die letzte "Frage" beantwortet wurde. (Wer ist für das Feuerwerk verantwortlich?)

(Wenn dies nicht reicht, bis Teil 4 kommt, darf man auch noch meinen, Dark_Haseos Avatar suchen (je 1 Pkt.), der "geheime Text", der irgendwo versteckt ist wurde ebenfalls noch nicht gefunden. (2 Pkt.)

@dummy, deinen Charakter hast du auch noch nicht gefunden, oder möchtest du ihn auch zur allgemeinen Suche freigeben? ;)

Hier geht es zum Start
Hier findet ihr die Aufgaben des zweiten und dritten Teils
Hier gibt es die Lösungen für den ersten Teil
Und hier gibt es die Lösungen für den zweitenTeil
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dummy »

Ne ne, mein Avatar wollte ich mir gerne noch zum Schluss aufheben. ;)
Wollte erst raus finden wie der Charakter heißt. Ich fürchte er/sie hat keinen Namen. Es ist ein Artwork Bild von Range Murata (Form Code). Sieht ein wenig nach Last Exile aus. Dieser Mensch kann wirklich sehr schön Zeichnen.

Also, Neuer Tag... Ich darf wieder weitermachen...
Ich bin der Meinung, dass mein namenloser Charakter aus diesem Fenster rausschaut.
RMD.gif
So sieht das Bild in größer aus.
MR.jpg
Und dieser Mensch hat es geschaffen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

Hehe, das ist ja eine enorm ausführliche Antwort, da hast du dich ja ins Zeug gelegt. ;)
Und ist natürlich auch korrekt (+2 Pkt). Ich hoffe du hast jetzt nicht ewig nach dem Namen gesucht, bei einem Artwork hätte ich nicht drauf bestanden.^^

Du darfst übrigens heute trotzdem noch mal raten, dein Avatar zählt als extra "Bonusaufgabe".
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

Paar "alte" Sachen gibt es noch zu raten:
- Letzte Frage des 3. Teiles
- meiner und Dark_Haseos Avatar
- geheimer Text (wörtlich zunehmen!)

Aber hier schon mal der nächste Teil:


Vierter Teil:

Nach dieser weiteren fast schlaflosen Nacht, beschloss Kun-Kun diesen Tag ruhig anzugehen. Er wollte einige kleine, unspektakuläre Aufträge erledigen.
"Ach da habe ich ja schon was passendes", einem Kind wurden Luftballons gestohlen. "Das ist sicher ein einfacher, ruhiger und ungefährlicher Auftrag", dachte der Detektiv. Er machte sich gleich auf den Weg, schnüffelte hier und schnüffelte dort...
"Was zum ...?", stammelte Kun-Kun. Er hatte den Dieb wohl gefunden, aber was nun... Er war nicht feige, aber das, war nun wirklich eine Nummer zu groß...
"Genau, das mache ich", rief Kun-Kun, ihm war etwas gutes eingefallen. Er wollte eine ehemalige Kundin von ihm um Hilfe bitten, Cagalli war ihr Name. Einige ihrer Freunde hatten angeblich genau das passende, um ihm weiterhelfen zu können.
Auch wenn diese gerade im Training waren, kamen sie seiner Bitte dennoch zugleich nach, es ging schließlich um den tragischen Verlust einiger Luftballons!! Mit ihrer Hilfe gelang es ihm die Luftballons an sich zu nehmen.
Er bedankte sich bei den beiden für ihre Hilfe, der eine namens Kira, fluchte plötzlich, "Mist, ich habe meine Freundin irgendwo auf dem Dach sitzen lassen...als ich so plötzlich aufgebrochen bin..."
"Die Jugend, die Jugend", lächelte Kun-Kun amüsiert.
Für ihn war die Sache aber noch nicht erledigt, der "Dieb" schien ferngesteuert worden sein, wer war bloß der Mastermind hinter diesem fürchterlichen Verbrechen?
Dank der Witterung, die er am "Dieb" aufnehmen konnte, fand er den "Mastermind" rasch und stellte ihn zur Rede. Dieser gestand sofort alles, zu Kun-Kuns Befriedigung. Doch die Person wollte ihm weiß machen, der "Dieb" hätte von alleine gehandelt, auf unerklärliche Weise. Eigentlich sollte der "Dieb", das Haustier , von ein paar Freunden aufspüren, aber anscheinend ist da etwas schief gelaufen. Kun-Kun wollt der Geschichte glauben, war für ihn auch am einfachsten, aber er verlangte, dass die Ballons zumindest dem Kind zurückgebracht würden.
Zusammen brachten sie die Luftballons zurück. "Wie bist du eigentlich auf dieses Dach gekommen", fragte der das Kind. "Na, mit ihnen hinaufgeflogen!", antwortete es keck. "Wer würde nur auf so eine bescheuerte Idee kommen", dachte sich Kun-Kun insgeheim.

Anschließend besuchte er noch den Sender, der für diesen "aus Versehen Luftballon stehlenden Dieb" verantwortlich war, etwas mehr Verantwortungsgefühl würde er diesen Herrschaften schon einbläuen.
Doch er hatte wenig Erfolg...und nicht nur das, ihm wurde noch ein neuer Auftrag aufgenötigt...
Eine ihrer neuen Comedy-Heldinnen wird verdächtigt zur ausländischen Konkurrenz überlaufen zu wollen. Man hatte sie schon dabei beobachtet, wie sie einige derer Charaktere nachahmt! Skandalös!

Nach getaner Arbeit kehrte er in sein Zimmer zurück und schlief die ganz Nach durch! Am nächsten Morgen streckte er sich und dachte, "Wie angenehm diese Nacht doch war und so schön ruhig!"
Er schaltete das Radio an, um Nachrichten zu hören. "Wie gerade bekannt wurde, entschuldigten sich die Amerikaner so eben öffentlich für die, in dieser Nacht, in der Nähe von Montreal, versehentlich explodiere Atombombe. Auch ein Microsoftsprecher bedauerte das Unglück, ein Fehler in der Steuerungssoftware, namens "Windam 00", war allem Anschein nach der Auslöser für diese Katastrophe."

"Also Ohropax hält wirklich, dass was es verspricht", dachte Kun-Kun zufrieden.

Der Radiosprecher fuhr fort: "Glücklicherweise hat eine junge Heldin die ganze Stadt mit einer Schutzbarriere umgeben und so das Leben von Millionen gerettet!"

"Na bitte", kommentierte Kun-kun trocken, "da habe ich also gar nichts versäumt."

Bitte denkt dran, Bild+Name als Antwort zu posten.

Memo:
Image
(leicht) 1 Punkt
(schwer) 2 Punkte


Bereits gefunden.
- Luftballon Dieb
- Anti Luftball-Dieb Einheit (Cagallis Freunde)

Links:
Hier geht es zum Start
Hier findet ihr die Aufgaben des 2-4 Teils
Hier gibt es die Lösungen für den ersten Teil
Und hier gibt es die Lösungen für den zweiten Teil
Last edited by Sekai on 31.05.2010 16:04, edited 2 times in total.
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dummy »

EVA01 hat die Luftballons geklaut. :shock:
eva01.jpg
Muss man beim Lösen, die Reihenfolge einhalten?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

dummy wrote:EVA01 hat die Luftballons geklaut. :shock:
eva01.jpg
Muss man beim Lösen, die Reihenfolge einhalten?
Böse Eva!
Nein musst keine Reihenfolge einhalten, auch wenn es mir im Prinzip lieber wäre. :)
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

Jezt sind aber die Gundam dran, dem EVA eine überzubraten! :mrgreen:

Zählt deinen avatar zu finden als Extraaufgabe? Mit der letzten Frage des zweiten Teils kann ich nich viel anfangen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

sushizu wrote:Jezt sind aber die Gundam dran, dem EVA eine überzubraten! :mrgreen:

Zählt deinen avatar zu finden als Extraaufgabe? Mit der letzten Frage des zweiten Teils kann ich nich viel anfangen...
Kira im Seed Mode vs. Eva 01 - wer gewinnt? :)

Nein mein Char und Dark_Haseos Avatar zählen nun als normale Aufgaben. Nur wenn man seinen eigenen Charakter gefunden hatte, als sie noch "exklusiv" dem Besitzer zugeschrieben waren, durften zusätzlich gelöst werden. Sry, für die Verwirrung. ;)
Mit der letzten Frage des zweiten Teils kann ich nich viel anfangen...
Du meinst den dritten Teil^^.
Kleiner Tipp: Es ist die Person aus deren Hand praktisch das Feuerwerk schießt, eine Person, die machen kann, was sie möchte.
User avatar
Zwiebelring
Senpai
Senpai
Posts: 156
Joined: 31.12.2007 22:37
Gruppe: Himitsu-Subs
Location: Spülschrank in der Himitsu-Subs Küche
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by Zwiebelring »

Das ist dann wohl mehr als eindeutig Haruhi! :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Wohnt im Spülschrank von Himitsu-Subs.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

Zwiebelring wrote:Das ist dann wohl mehr als eindeutig Haruhi! :D
Jop, wer würde ansonsten auf ein Hochhaus klettern, um dort ein Feuerwerk anzuzünden.. :D

Damit ist auch der dritte Teil abgeschlossen, die Übersicht dafür kommt irgendwann...
Der vierte Teil ist ja bereits veröffentlicht und noch ~9 Aufgaben offen.

Links:
Hier geht es zum Start
Hier findet ihr die Aufgaben des 2-4 Teils
Hier gibt es die Lösungen für den ersten Teil
Und hier gibt es die Lösungen für den zweiten Teil
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

Hier is die arme vergessene Lacus Clyne +ewigrumgesuchthat+
lacus.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

sushizu wrote:Hier is die arme vergessene Lacus Clyne +ewigrumgesuchthat+
lacus.jpg
*dasewigrumgesuchthathatsichgelohntdaesrichtigist*

Sie scheint ja geduldig zu warten, dass jemand sie vom Dach holt. :)
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

mastermind Maya Ibuki?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

Jo sehr gut, ich glaube ich hätte die Person nicht einmal erkannt.^^
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

Tehehehe, den Namen musste ich natürlich kurz googeln, aber sie der Serie zuzuordnen ging unbewusst.
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

datt Haustier PenPen gleich dazu.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

Auch das ist korrekt. :D

Schön das du noch so fleißig mitmachst, der Rest scheint sich endgültig verabschiedet zu haben. :roll:

Links:
Hier geht es zum Start
Hier findet ihr die Aufgaben des 2 - 4 Teils
Hier gibt es die Lösungen für den ersten Teil
Und hier gibt es die Lösungen für den zweiten Teil
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests