Manga Top 5
Manga Top 5
Ich wollte einfach ma wissen was eure Top 5 Mangas sind.
Meine sind:
I´S
Pastel
Video Girl Ai
100% Strawberry
Manga Love Story
Wie immer überwiegt ma wieder mein Lieblings Genre Romance .
Meine sind:
I´S
Pastel
Video Girl Ai
100% Strawberry
Manga Love Story
Wie immer überwiegt ma wieder mein Lieblings Genre Romance .
- Blood Asp
- Kámi-sama
- Posts: 634
- Joined: 30.12.2007 01:10
- Gruppe: BKF und Storm
- Location: Bremen
- Contact:
Re: Manga Top 5
Dann schlage ich mal eine ganz andere Richtung ein:
Berserk,
Claymore,
Magister Negi Magi,
Narutaru,
Battle Angle Alita Last Order
Berserk,
Claymore,
Magister Negi Magi,
Narutaru,
Battle Angle Alita Last Order
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Re: Manga Top 5
Das...
Cheeky Vampire
Bleach
Magister Negi Magi
School Rumble
Hellsing
... sind meine.
Cheeky Vampire
Bleach
Magister Negi Magi
School Rumble
Hellsing
... sind meine.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
- HeavyarmsC
- Neko-chan
- Posts: 24
- Joined: 30.12.2007 00:26
- Contact:
Re: Manga Top 5
Also zur Zeit:
- Berserk
- Tsubasa Chronicle
- Hellsing
- Death Note
- Hunter x Hunter
- Berserk
- Tsubasa Chronicle
- Hellsing
- Death Note
- Hunter x Hunter
- nano
- Moderator
- Posts: 1379
- Joined: 29.12.2007 10:30
- Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
- Location: da wo Garrett auch wohnt
- Contact:
Re: Manga Top 5
Auf deutsch erhältliche?
Das wären dann folgende:
- Death Note
- Fruits Basket
- Tag X
- Anatolia Story
- Detektiv Conan/Kaito Kid
(Clamp und Mohiro Kitoh sowieso - bin übrigens auch im Besitz der beiden äußerst seltenen "Wings of Vendemiaire" Bände )
Eigentlich reicht bei mir nichmal ne Top 10 aus, um alle meine Lieblinge aufzuzählen. ^_^
nicht-deutsch würd ich dann noch diese hinzufügen: ^^
- Bokurano
- 7 Seeds
Das wären dann folgende:
- Death Note
- Fruits Basket
- Tag X
- Anatolia Story
- Detektiv Conan/Kaito Kid
(Clamp und Mohiro Kitoh sowieso - bin übrigens auch im Besitz der beiden äußerst seltenen "Wings of Vendemiaire" Bände )
Eigentlich reicht bei mir nichmal ne Top 10 aus, um alle meine Lieblinge aufzuzählen. ^_^
nicht-deutsch würd ich dann noch diese hinzufügen: ^^
- Bokurano
- 7 Seeds
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*
Himitsu-Subs
Himitsu-Subs
- Glaslandschaft
- Anime Gucker
- Posts: 70
- Joined: 29.12.2007 19:32
- Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
- Location: Wolkenschloss
Re: Manga Top 5
Rosen unter Marias obhut
Vampire Knight
Love Mode
Pita Ten
Tokyo Babylon
Vampire Knight
Love Mode
Pita Ten
Tokyo Babylon
Re: Manga Top 5
Blade of the immortal (ungeschlagen nummer eins bei mir)
Gunsmithcats
Ghost in the Shell 2 Manmachine Interface
She the Ultimate Weapon
Spriggan
Gunsmithcats
Ghost in the Shell 2 Manmachine Interface
She the Ultimate Weapon
Spriggan
Re: Manga Top 5
Hmmm, ich find folgende Manga eher gleichgestellt auf dem selben Platz XD:
- Gacha Gacha
- 100%Strawberry
- DearS
- Claymore
- DNA²
- Gacha Gacha
- 100%Strawberry
- DearS
- Claymore
- DNA²
Re: Manga Top 5
Gascha Gascha hat auch schon mein interesse geweckt.
Wie ist denn die Serie so??Im vergleich zu meiner Liste??
Wie ist denn die Serie so??Im vergleich zu meiner Liste??
- Ero-sennin
- Pokito-Fan
- Posts: 8
- Joined: 31.12.2007 16:22
Re: Manga Top 5
Top 5 sind schwer da ich viele Favoriten habe
Blood Alone
Gunslinger Girl
School Rumble
Gacha Gacha
Genshiken
Blood Alone
Gunslinger Girl
School Rumble
Gacha Gacha
Genshiken
Re: Manga Top 5
Könnte man am ehesten noch mit Pastel vergleichen ^^Raider87 wrote:Gascha Gascha hat auch schon mein interesse geweckt.
Wie ist denn die Serie so??Im vergleich zu meiner Liste??
Also es sind 2 Geschichten die eine Ramenhandlung haben. Die eine Geschichte gehtt von Band 1-5 die andere beginnt dann mit 6. Von den Personen her, haben diese beiden Geschichten nix zu tun. Ich selbst finde die 2te Geschichte noch am lustigsten ^^.
Zu sehen gibt es viel Situationskomik, Unterwäsche ^^ und Romantik. Klar ist die Story nich wirklich tiefgängig, aber das erwartet man ja auch nicht von ihr.
Ich finde Gacha Gacha insgesamt noch am Besten aus dem Genre Lovecomedy/Ecchi.
Re: Manga Top 5
Naja klingt eigentlich recht interressant.
Weist du schon wieviele Bände Gascha gascha haben wird??
Ich glaube ich mache dazu ein Neues Thema auf.......ist vielleicht besser.
Weist du schon wieviele Bände Gascha gascha haben wird??
Ich glaube ich mache dazu ein Neues Thema auf.......ist vielleicht besser.
Re: Manga Top 5
Habe bis jetzt nicht so viele Mangas gelesen, aber meine Favouriten sind:
- Samurai Deeper Kyo
- Monster
- Claymore
- Record of Lodoss War
- Samurai Deeper Kyo
- Monster
- Claymore
- Record of Lodoss War
Last edited by jugs on 22.03.2008 23:57, edited 1 time in total.
Re: Manga Top 5
Goth
Nana
Eden
God Child
Blood Alone
Nana
Eden
God Child
Blood Alone
-
- Pokito-Fan
- Posts: 4
- Joined: 29.12.2007 17:59
Re: Manga Top 5
Ich liebe Mangas mit viel Romantik, demnach sind meine Lieblinge
- Marmalade Boy
- Shinshi Doumei Cross
- Fushigi Yuugi
- Kamikaze Kaito Jeanne
- Absolute Boyfriend
die sind echt der Hammer, für mich daweil unübertrefflich
- Marmalade Boy
- Shinshi Doumei Cross
- Fushigi Yuugi
- Kamikaze Kaito Jeanne
- Absolute Boyfriend
die sind echt der Hammer, für mich daweil unübertrefflich
Re: Manga Top 5
-Death Note
-Neon Genesis Evangelion
-Tsubasa Chronicles
-Naruto
-Hellsing
-Neon Genesis Evangelion
-Tsubasa Chronicles
-Naruto
-Hellsing
Re: Manga Top 5
Ich bin nicht so der große Manga Leser ich tendiere eher zu Animes aber meine Top 5....
ich meine Top 3 sind ^^°
1. Air Gear
2. Gin Tama
3. Manga Love Story
MfG Revan
ich meine Top 3 sind ^^°
1. Air Gear
2. Gin Tama
3. Manga Love Story
MfG Revan
Re: Manga Top 5
Uiii... das ist wirklich schwer
Also ich würd mal sagen:
1. Naruto
2. Tenjo Tenge
3. Gib mir Liebe
4. Missile Happy
5. Honey x Honey Drops
Aber ich muss sagne das ist wirklich ne verdammt schwere Frage ^.^
Wobei sonst die List wahrscheinlich endlos geworden wäre ^^
Also ich würd mal sagen:
1. Naruto
2. Tenjo Tenge
3. Gib mir Liebe
4. Missile Happy
5. Honey x Honey Drops
Aber ich muss sagne das ist wirklich ne verdammt schwere Frage ^.^
Wobei sonst die List wahrscheinlich endlos geworden wäre ^^
Re: Manga Top 5
hm dem kann ich nur beipflichten
meine favoriten sind (ohne reinfolge )
->Eden
->GTO
->manga short stories
->I`s
->div. one shots^^
meine favoriten sind (ohne reinfolge )
->Eden
->GTO
->manga short stories
->I`s
->div. one shots^^
- Evangelium
- Gruppenleader
- Posts: 29
- Joined: 17.03.2008 19:54
- Gruppe: Borderline-Fansubs
Re: Manga Top 5
Platz 1 stigma(gibt keinen besseren in meinen augen)
platz 2 Wild adapter(auch wenn es mehr und mehr zum SA muttiert)
platz 3 Battle Royale(1000 mal besser als die miese verfilmung)
platz 4 Der lachende Vampir(wird vermute ich mal keiner hier kennen)
platz 5 confidential confessions(weil es einer der wenigen realistisch aufgebauten manga ist)
platz 2 Wild adapter(auch wenn es mehr und mehr zum SA muttiert)
platz 3 Battle Royale(1000 mal besser als die miese verfilmung)
platz 4 Der lachende Vampir(wird vermute ich mal keiner hier kennen)
platz 5 confidential confessions(weil es einer der wenigen realistisch aufgebauten manga ist)
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests