Yo,
da bei HAY seit längerer Zeit nix gekommen ist und inzwischen 2 Übersetzer verloren gegangen sind, suchen wir nun Verstärkung für unser Team.
Übersetzer:
- Durchhaltevermögen (Hentais zu transen ist anstrengend)
- Gutes Englisch und gutes Deutsch (wehe der Trans wird steif! ;))
- flexibel sein
- technische Vorkenntnisse nicht erforderlich, das bringen wir euch dann bei
wenn ihr euch Angesprochen fühlt, meldet euch bei neo2001 oder bei mir in #HAY auf irc.otakubox.de
HAY sucht Übersetzer
- Kaoru_Battlemuffin
- Senpai
- Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Re: HAY sucht Übersetzer
Sprich .. er muss 25 Minuten Hentai Übersetzen können ohne alle 5 Minuten zur Taschentuchbox zu greifen und sich einen zu keulen? Oder er muss das keulen lange durchhaltenDrake wrote: - Durchhaltevermögen (Hentais zu transen ist anstrengend)
Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"
- The_Patient
- Neko-chan
- Gruppe: G:AX, HAY, s4u
Mehr oder weniger... ne, mal ernst. Man wird doch wohl einen Hentai übersetzen können ohne dabei ständig daran denken zu müssen >_>''
...und das von Dir...The_Patient wrote:Mehr oder weniger... ne, mal ernst. Man wird doch wohl einen Hentai übersetzen können ohne dabei ständig daran denken zu müssen >_>''
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?
- The_Patient
- Neko-chan
- Gruppe: G:AX, HAY, s4u
Es ist mir egal, von wem du diese Informationen hast.Cyril wrote:...und das von Dir...The_Patient wrote:Mehr oder weniger... ne, mal ernst. Man wird doch wohl einen Hentai übersetzen können ohne dabei ständig daran denken zu müssen >_>''
Nichtsdestotrotz sind wir noch immer auf der Suche ^^
LoL ich schau dir nur zum Fun an, net um die Palme zu wedeln
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
- Rei_Battlecake
- Gruppenleader
- Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Das ist doch auch fun, oder etwa nicht? ;P
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."
Man könnte ja mal wieder was subben
Also bei manchen Storys lach ich mehr, als bei Animes die das Genre Comedy haben.
Ich find das am lustigsten wenn wieder übertrieben viel Ranch-Dressing raus kommt xD
Ich find das am lustigsten wenn wieder übertrieben viel Ranch-Dressing raus kommt xD
Lasst meine verf****** Threads in ruhe